Garantie
Der Motor kann innerhalb von 24 Monaten durch einen neuen ersetzt werden. Alternativ kann der Motor ausgetauscht werden, wenn Schäden an der internen Verkabelung, der Spule oder der Phase auftreten, diese durchgebrannt sind, die Magnete entmagnetisiert oder abgelöst sind, die Welle verformt ist oder andere Qualitätsprobleme auftreten, die nicht behoben werden können.
B. 24 Monate Garantie auf Motorhalle, Motorlager
Durchgebrannter Hall-Sensor, laute Lagergeräusche oder Risse.
C. 18 Monate Garantie auf Lithiumbatterie
Bei Undichtigkeiten oder einer Kapazitätsreduzierung unter 60 % innerhalb der ersten 12 Monate, weitere 6 Monate gelten für die Wartung (ausgenommen zugehörige Batterieschlösser, Batteriegehäuse, Ladebuchsen, Batteriehalter und sonstiges Zubehör).
D. 24 Monate Garantie auf Rahmen, Lenker, Hinterrahmen, Vorder- und Hinterradnabe, Gabel, Vorbau, Sattelrohr
Produktbedingte Leistungsmängel können nicht repariert werden. Schweiß-, Entlöt-, Bruch- und Verformungsschäden können ersetzt werden. Lenker, Lenkstange und Verformungen können ersetzt werden.
E. 24 Monate Garantie auf Controller, Ladegerät, Kabel, Wechselrichter, Energiemanagement, Schalter, Schloss, Blinker, Hupe, Bremshebel, Schalter, Lenkerschutz, Dämpfer, Halterungen, Tretlager, Kurbelgarnitur, Scheibenbremsen, Ausschalter.
Leistungsmängel können nicht beseitigt werden. Schweißen, Entlöten, Bruch und Verformung können ersetzt werden, Stoßdämpfung, Ölleckage und Verformung können ersetzt werden. Schäden, die durch menschliche Einflüsse wie Stöße und unbefugte Änderungen verursacht wurden, werden nicht garantiert.
F. 24 Monate Garantie auf Scheinwerferbefestigung, LED-Glühbirne
Schweißfehler, Entlötstellen, Risse, Verdrehungen und Lackabplatzungen werden ersetzt
G. 6 Monate Garantie auf Reifen, Schläuche, Ventile, Speichen, Griffe, Sicherungen, Ladebuchsen, defekte Bremsbeläge
Der Schlauch ist gerissen oder defekt. Produktionsschäden am Reifen, die nicht durch Verschleiß entstanden sind. Schäden, die durch menschliche Einflüsse wie Stöße und eigenmächtige Veränderungen entstanden sind, können nicht anerkannt werden.
NOTIZ:
1. Die vorgenannten Fristen richten sich nach dem Kaufdatum.
2. Für Pedelecs zur privaten Nutzung gilt die in der Tabelle oben angegebene Garantiezeit.
3. Für Fahrzeuge, die nicht zu familiären Zwecken genutzt werden (z. B. Geschäftsfahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Firmensammelfahrzeuge, Gruppenkäufe, Leasingfahrzeuge) beträgt die Garantiezeit die Hälfte der in der Tabelle oben genannten Regelungen.
4. Liegt eine besondere Vereinbarung vor, sind die vereinbarten Inhalte umzusetzen.
5. Wenn Sie das Pedelec längere Zeit nicht benutzen, sollten Sie den Akku mindestens einmal im Monat aufladen, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern und Leistungseinbußen sowie Garantieverlust vorzubeugen.
Garantieeinschränkung
1. Die obige Tabelle ist Grundlage bei Überschreitung der angegebenen Garantiezeit und des angegebenen Garantieumfangs. Es wird davon ausgegangen, dass die Garantiezeit überschritten wird.
2. Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien richten sich nach der obigen Tabelle und werden als zeitlich und umfangreich über die angegebene Garantiezeit hinausgehende Leistungen als Garantieservice betrachtet.
3. Werbeaktionen, Werbeartikel, Geräuschpegel sowie weiche und harte Eindrücke und andere Aspekte der subjektiven Wahrnehmung. Schäden, die durch äußere Faktoren wie Rauchen, Drogen, Erdbeben, Taifune, Überschwemmungen, Blitzeinschläge, chemische Korrosion usw. verursacht werden. In Fällen, in denen keine Fahrlässigkeit vorliegt, kann der Service dennoch erbracht werden.
4. Schäden an anderen Teilen, die durch die Verwendung nicht originaler Teile oder nicht autorisierte Änderungen an der Schaltung und Konfiguration verursacht werden, werden nicht von der Garantie abgedeckt und der Benutzer trägt alle entsprechenden Verantwortlichkeiten.
5. Durch menschliches Verschulden verursachte Ausfälle wie beispielsweise Unfälle, Stürze, Überladung, Geschwindigkeitsüberschreitung, unbefugte Veränderungen, Nichtverwendung von Originalzubehör und Nichtbeachtung der Betriebsanleitung.
6. Keine Wartungskarte, Rechnung, Quittung usw. Ticketkarten passen nicht und Zubehör ist unvollständig.
7. Ladegeräte, Controller usw. für Marken und Dichtungen, die künstlich zerrissen sind, fallen nicht unter die Garantie.
8. Batterieverlust, Verformung, Durchnässung und Schäden durch äußere Einflüsse werden nicht von der Garantie abgedeckt, und alle Batterien und Zubehörteile sind nicht von der Fahrradgarantie abgedeckt.
Wenn Ihr Produkt während der Garantiezeit defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.